Kinderskikurs des SK ASKÖ Greuth am Klippitztörl.

Neuschnee, der über Nacht fiel, sorgte für perfekte Pistenbedingungen beim traditionellen Kinderskikurs des SK ASKÖ Greuth, der wie in den Jahren zuvor vom 02. bis zum 04. Jänner am Klippitztörl stattfand.

Organisiert von ASKÖ Greuth-Sektionsleiter Christian Luschnig sorgten die Profi-Skilehrer der Skischule Klippitztörl dafür, dass die Kids mit viel Spaß die ersten Schwünge im neuen Jahr ziehen konnten. Die Fortschritte, die sie dabei erzielten, sorgten für zusätzliche Motivation und bei den mitgereisten Eltern für Staunen. Damit wurde der Kinderskikurs auch gleich zur perfekten Vorbereitung für die vereinsinternen Meisterschaften, die am 03. Februar auf der Simonhöhe über die Bühne gehen. Bleibt also noch genügend Zeit für Groß und Klein, sich bis dahin den letzten Schliff bei weiteren Übungsfahrten zu holen. Gelegenheit dazu bietet unter anderem der Vereinsskitag, zu dem der SK ASKÖ Greuth Mitglieder und Freunde am 27. Jänner nach Krajnska Gora einlädt.