+++ Vereinsausflug nach Zagreb am 26.10.2019 +++

Schitag-Katschberg

Ein Skitag mit viel Freud und ein bisschen Leid

SK ASKÖ Greuth stürmte naturschneereichen Katschberg. Trotz schmerzhaften Missgeschicks wurde viel gecarvt und anschließend auch gefeiert.

Mit so viel Naturschnee wie schon lange nicht mehr und mit dementsprechend hervorragenden Pistenbedingungen - so erwartete der Katschberg am Samstag, 12. Jänner, die Teilnehmer am Skiausflug des SK ASKÖ Greuth. Obwohl der Wind zeitweise recht stürmisch wehte und die Fahrten vor allem mit den Sesselliften zu einer schaukelnden Angelegenheit wurden, brachte der Skitag Skivergnügen pur: Kaum Skifahrer auf der Piste, keine Wartezeiten bei den Liften, breite Naturschneepisten und auch die Schneehschuhwanderer waren von der herrlich weißen Naturlandschaft begeistert. Bis auf einen Pechvogel, der sich bei einem Sturz eine Schulterluxation zuzog. Dank der raschen Erstversorgung und der ärztlichen Betreuung inklusive MRT vor Ort (!) war die Schulter aber schnell wieder eingerenkt. Und gegen die Schmerzen halfen dann am Abend beim verlängerten Apres Ski auch natürliche Wirkstoffe in wohldosierter, flüssiger Form

Termine

2019-10-26

Vereinsausflug nach Zagreb

2019-11-24

Jahreshauptversammlung 2019