Siegerehrung Eisstockmeisterschaft 2017

Bei perfekten Eisbedingung auf unserer Natureisbahn konnte heuer die Meisterschaft mit 6 Moarschaften reibungslos und genau nach Spielplan über die Bühne gebracht werden.

Nach vielen spannenden Spielen konnte sich am Ende die Mannschaft 1 mit 29 Punkten mit den Schützen Weitzer Hans, Svetnik Markus, Bluder Hubert und Ronacher Hans den begehrten Vereinsmeistertitel holen. Auf dem zweiten Platz mit 24 Punkten die Mannschaft 3 mit den Schützen Rutter Hermann, Lippe Klaus, Janesch Lambert und Kutschek Hans. Die Bronzemedaille erreichte mit 22 Punkten die Mannschaft 5 mit den Schützen Luschnig Alexander, Rutter Christian Modre Franz und Pacher Fritz. Ein großer Dank gilt auch unser Eismeister Manfred Luschnig sowie Dietmar und Lambert Janesch für die Problemlose durchführung der Spiele sowie der Auswertung.