SK ASKÖ GREUTH räumt gross ab

Hoch her ging es beim traditionellen Kegelturnier des Sportklub ASKÖ GREUTH.

"Pik-Damen" und "HERZ-Buben" fighteten um den Sieg.

Hoch konzentriert und ehrgeizig aber auch mit der nötigen Lockerheit und einer großen Portion Humor gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim traditionellen Kegelturnier des SK ASKÖ GREUTH, am Samstag den 3. November, auf den Kegelbahnen beim Jagerwirt in Völkermarkt zu Werke. Organisiert von Hans Weitzer lieferten sich die in zwei Mannschaften zugelosten Kegelfreunde packende Duelle bis zum Schluss.

Konnte sich das Team der "Pik-Damen" sowohl bei den 100 Schüben ins "Volle" als auch beim "Abräumen" noch relativ klar gegen das Team der "Herz-Buben" durchsetzen, so war der Schlussbewerb, der "Christbaum" eine ganz enge Angelegenheit. Erst mit dem letzten Wurf, mit dem er "alle Neune" abräumte, sorgte Obmann Dietmar Schäfermeier nach drei Stunden Spielzeit höchst persönlich für den Sieg der "Herz-Buben".