+++  +++

Vor-österliche Filzkugeljagd

Osterferien-Tennis-Kurs des SK ASKÖ Greuth war wieder voller Erfolg. Dank an Tennisschule Sleik.
13 junge Racket-Schwingerinnen und Racketschwinger gingen in den Osterferien von Montag bis Mittwoch auf den Tennisplätzen der Tennisschule Sleik in Unterburg beim traditionellen Oster-Kinder-Tenniskurs des SAK ASKÖ Greuth auf Filzkugeljagd.

Ob Anfängerinnen und Anfänger oder Fortgeschrittene – alle zeigten sich top motiviert und erzielten bei den herausfordernden Übungseinheiten tolle Fortschritte. Hauptverantwortlich dafür waren neben den Anfeuerungen der „Fans“ in Person von Eltern und Großeltern natürlich die beiden erfahrenen Profis, Lena und Franz Sleik. „Sie haben dafür gesorgt, dass die Kinder vor allem mit sehr viel Freude bei der Sache waren und neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß nicht zu kurz kam. Jetzt freuen sich alle schon auf die weitere Tennissaison und auf die Tennis-Intensiv-Woche in den Sommerferien“, resümiert ASKÖ Greuth Sektionsleiter und Organisator Markus Ronacher.

Termine

2022-12-31

Silvesterwanderung Treffpunkt 15: Uhr Greuth Tamischwirt

2023-01-21

Wintersporttag Flattnitz ( Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwander etc.) Abfahrt 08:00 Uhr

2023-03-04

Wintersporttag Bodental, Abfahrt 08:00 Uhr

2023-03-26

Jahreshauptversammlung, GH Karawankenblick 11:00 Uhr