Einladungsturnier des SK Greuth 2017

Auch heuer fand wieder am 07.01.2016 das traditionelle Einladungsturnier des SK Greuth beim Kurath statt. Aufgrund von Krankheiten und Terminkollisionen wurde heuer rund um Organisator Sektionsleiter Stv. Janschesch Didi mit einem kleineren Teilnehmerfeld in einem neuen Spielmodus gespielt. So musste sich heuer der Sieger in insgesamt 66 Kehren oder 11 Spielen gegen die Konkurenz durchsetzten.

Wie bekannt entscheiden oft nur wenige Zentimenter oder auch Milimeter über Sieg und Niederlage. So auch heuer wo "ein Milimeter" über den Gesamtsieg entschied.

Wir gratulieren der Mannschaft von

Philips Oldies mit den Schützen rund um Janesch Lambert, Rutter Gerhard, Messner Franz und Lusching Josef vor

Kügler Bus mit Kutschek Roland, Kügler Horst, Bluder Hubert und Hummer Christopher den Sieg holen.

FF Gattersdorf mit Korak Bernhard, Korak Markus, Tschitschko Gottfried und Tischler Michi erreichten den dritten Platz.

4. Kügler Gasthof

5. Deponie Entsorga

6. GST

7. Firma Wild

8. SK Greuth

9. Gemeinschaft Tainach

10. Die Boartatn

11. Die Frischeflitza

12. SV Tainach

Danke an alle Sponsoren für die gesponserten Sachpreise, allen voran BG Valentin Blaschitz für die Fleischpreise.