Heiße Sand(Platz)Spiele

Der SK ASKÖ GREUTH lud zu Ferienbeginn zu Intensiv-Tenniskurs in die Tennisschule Sleik!

Von wegen Faulenzen!

Sportlich und motiviert startete die Tennisjugend des SK ASKÖ GREUTH in die Ferien. Täglich ab 8:30 Uhr standen die Kids in der ersten Ferienwoche von Montag bis Donnerstag auf der roten Asche der Tennisschule Sleik am Klopeinersee. Angeleitet vom Tennislehrer Jörg Wasserteurer standen die 90minütigen Übungseinheiten sowohl im Zeichen von Verbesserung der Vor- und Rückhand, Volley und Aufschlag als auch  der taktischen Weiterentwicklung des Spielverständnisses. Denn nicht nur die Filzkugeln hart zu schlagen ist gefragt um erfolgreich zu sein, auch Variantenreichtum und Antizipation gehören dazu. Am Ende des schweißtreibenden Intensivkurses zeigten sich die jungen Filzkugeljäger, ihre Eltern, der Coach und Obmann Dietmar Schäfermeier zufrieden. Und das Wichtigste, wie immer beim Sport: Die Kinder hatten jede Menge Spaß!