Silvesterwanderung

Marsch ins neue Jahr

SK ASKÖ GREUTH stimmte mit Silvesterwanderung ins neue Jahr ein.

Sportlich sah die Vorbereitung des SK ASKÖ GREUTH auf den Jahreswechsel aus. Wie schon in den vergangenen Jahren lud die Vereinsführung, erstmals mit neuen Obmann Alexander Luschnig, zur Silvesterwanderung.

Und von Jung bis Alt, Klein und Groß, Mensch und Hund folgten über 20 Marschierer der Einladung. Von Tamischwirt weg ging es Richtung Neudenstein, um den "Kogel" herum und wieder zurück. Dafür, dass es nicht zu "trocken" wurde, sorgte Obmann  Luschnig höchstpersönlich. Einige Teilnehmer fanden unterwegs eine Spontanlabestation bei befreundeten Anrainern, wo schon vorsorglich auf Silvester angestoßen wurde. Und im Ziel, der Einfahrt von Familie Ronacher, warteten dann Kekse, leckere Brötchen, Glühmost und Tee von Familie Luschnig bzw. Reindling aus Haimburg auf die Silvesterwanderer.