Familienwandertag/ Fitmarsch 2022

Bei herrlichen Oktoberwetter fand unser Familienwandertag/ Fitmarsch 2022 rund um unserem schönen Klopeinersee bis auf den Kitzelsberg statt. Organisiert erstmals von unseren neuen Sektionsleiterin Andrea.

Für Jung und Alt ging es vom Parkplatz vom Tourismusbüro in St. Kanzian Richtung Kitzelsberg, wo unter herrlichem Sonnenschein und Spätsommerlichen Temperaturen der atemberaubende Anblick auf den Klopeinersee genossen werden konnte. Bei  selbstgemachte Verfplegung unserer Sektionsleiterin Andrea strahlten die Augen der teilnehmenden Vereinsmitglieder. Ein toller Tag der sicher fortgesetzt wird. Wir hoffen natürlich auf weitere Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Touren, geplant von Andrea.