Siegerehrung Eisstockmeisterschaft 2017

Eine perfekte Eistocksaison konnte heuer die Sektion des SK Greuth mit 6 Moarschaften bei der Siegererung im GH Kügler beenden. Nach vielen spannenden Kehren und Spielen konnte bei Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat der Obmann Dietmar Schäfermeier  und Sektionsleiter Stv. Dietmar Janesch den Siegern die begeehrten Medaillen und Pokal samt Ehrenpreis von Ronacher Hans übergeben. Erstmals seit mehrern Saisonen konnte die Meisterschaft wieder auf unserer Natureisbahn beendet werden.

Nach vielen spannenden Spielen konnte sich am Ende die Mannschaft 1 mit 29 Punkten mit den Schützen Weitzer Hans, Svetnik Markus, Bluder Hubert und Ronacher Hans den begehrten Vereinsmeistertitel holen. Auf dem zweiten Platz mit 24 Punkten die Mannschaft 3 mit den Schützen Rutter Hermann, Lippe Klaus, Janesch Lambert und Kutschek Hans. Die Bronzemedaille erreichte mit 22 Punkten die Mannschaft 5 mit den Schützen Luschnig Alexander, Rutter Christian Modre Franz und Pacher Fritz.

Platz 4 die Moarschaft 2 mit den Schützen: Horst Kügler, Helmut Ronacher, Wilfried Zenkel, Christopher Kutschek

Platz 5 die Moarschaft 4 mit den Schützen: Luschnig Josef, Hummer Christopher, Dissauer Guido, Weiter Peter

Platz 6 die Moarschaft 6 mit den SchützenInnen: Kitz Hans, Kuss Arnold, Hanschitz Kurt, Kutschek Vroni

Vielen Dank auch den Rerserveschützen fürs einspringen und natürlich auch Dietmar und Lambert Janesch für die durchführung der heurigen Meisterschaft