Einladungsturnier des SK-Greuth 2020

Gestern hieß es wieder „Stock Heil“. Der SK ASKÖ Greuth lud zum traditionellen Einladungsturnier in den Gasthof Kurath nach St. Filippen. Bei vollem Haus ging es um jeden Millimeter, am Ende konnte sich erfreulicherweise die Mannschaft der Dorfgemeinschaft Tainach im Tainacher-Finale durchsetzen und holten sich den Turniersieg! Wir gratulieren recht herzlich!

1. Platz: Dorfgemeinschaft Tainach, mit den Schützen: Günter Osebitz, Walter Kerth, Guido Dissauer und Gottfried Osebitz

2. Platz: Gasthaus Kügler mit den Schützen: Rainer Ouschan, Herwig Egger, David Kuss und Roland Kutschek

3. Platz: HSV Haimburg mit den Schützen: Dietmar Raunig, Stefan Baumann, Rene Praprotnig und Wilfried Kitz

Den „Geschenkskorb“ holte sich Rainer Ouschan!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern und freuen uns schon aufs nächste Jahr!