Sommerfest 2022

Bei tropischen Temperaturen um die 34 Grad fand am Sonntag, 26. Juni, nach coronabedingter zweijähriger Pause das traditionelle Familien-Sommerfest des SK ASKÖ Greuth statt.

Da traf es sich gut, dass das Fest im Schatten auf der vereinseigenen Eisbahn direkt neben dem Krebensbach – in dem dann nicht nur das Flaschenpost-Gewinnspiel über die Bühne ging, sondern auch so manch junger Gast Abkühlung fand Bei kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, einer Hupfburg sowie den Duellen auf der russischen Kegelbahn unterhielten sich die Gäste prächtig. Unter anderen konnte SK ASKÖ-Greuth-Obmann Alexander Luschnig Bürgermeister Markus Lakounigg, Vizebürgermeister Peter Wedenig und eine Abordnung der FF Tainach begrüßen. Mit dem Erlös des Festes werden Aktivitäten vor allem für den Vereinsnachwuchs finanziert – als nächstes steht ein Sommerferien-Sportcamp am Klopeiner See am Programm.