Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 2019

Die Sportfamilie des Sportklub ASKÖ Greuth feierte am 24. November beim GH Karawankenblick die diesjährige Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier.

Unser Obmann Alexander Luschnig durfte unter den Ehrengästen sowohl den Bürgermeister der Stadtgemeine Völkermarkt Valentin Blaschitz als auch seinen Vizebürgermeister und Sportreferenten Markus Lakounigg begrüßen. Nach den kurzen Berichten der Sektionsleiter wurde unter anderem unser Ehrenobmann Dietmar Schäfermeier vom Bürgermeister Blaschitz das goldene Ehrenzeichen der Stadtgemeine Völkermarkt verliehen. Weiters wurden mehrere verdienstvolle und langjährige Mitglieder geehrt.
Nach dem augezeichneten Essen fröhnten unsere Mitglieder wieder dem Bingospiel, bei dem heuer Martina Rutter als erste alle richtigen Zahlen auf ihrem Bingoschein hatte