Sportliches Sommerfest

Beim Sommerfest des SK ASKÖ Greuth wurde wieder allerlei Unterhaltsames und Kulinarisches für Jung und Alt geboten.

Kalt-Warm“ gab es für die Besucher des diesjährigen Sommer-Familienfestes des SK ASKÖ Greuth, das am Sonntag den 26. Juni auf der vereinseigenen Eisbahn Luschnig stattfand. Während die Griller bei hochsommerlichen Temperaturen gestartet wurden, wurden die heißen Duelle an der russischen Kegelbahn von einem kurzen aber abkühlenden Gewitter unterbrochen. Das tat der ausgezeichneten Stimmung der zahlreichen Besucher, darunter ua Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadtrat Peter Wedenig und Gemeinderat Thomas Koberer, aber keinen Abbruch. Vor und nach dem Gewitter sorgten auch das traditionelle Flaschenpost-Spiel im Krebsenbach und die riesige Hupfburg für die Kleinen für große Begeisterung.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn so viele Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SK ASKÖ Greuth der Einladung zum gemütlichen Beisammensein auf unserem Sommerfest Folge leisten. Gemeinsam mit den vielen Sponsoren, sorgen sie dafür, dass wir mit dem Erlös unsere Nachwuchsarbeit finanzieren können“, zieht Obmann Dietmar Schäfermeier, der sich beim Veranstaltungsteam rund um Christian Luschnig für die perfekte Organisation bedankt.